Skip to content

Du planst einen Junggesellenabschied in Kiel? 

Wir wollen ganz ehrlich sein. Denn ein Junggesellenabschied auf einer Kartbahn ist nur unter bestimmten Voraussetzungen wirklich ein Erlebnis. Welche das bei Eco Kart Kiel sind, erfährst Du hier  ganz genau.

Ein Junggesellenabschied ist das Highlight, welches man nur einmal in seinem Leben feiert.

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an diesen Tag. Für viele gehört das ein oder andere  Glas Alkohol mit dazu. Auch, wenn es nur darum geht, gemeinsam „anzustoßen“.

GoKart fahren und Alkohol vertragen sich nicht. Doch dies ist uns viel zu „pauschal“.

Selbstverständlich kann man jede Kartbahn nur dann befahren, wenn man nicht alkoholisiert ist. Aber zu einem Alkoholverzicht gezwungen zu werden, kann nicht der richtige Weg sein, denken wir.

Eco Kart Kiel bietet deshalb ein ganz spezielles Paket für den perfekten Junggesellenabschied an. Wir  vereinen den klassischen Junggesellenabschied in Kiel mit einem Erlebnis auf unserer Eco-Kartbahn, welches so einmalig ist wie dieser besondere Tag.

Deine Vorteile:

Kein unangenehmer Gestank durch Abgase

Keine verdreckte Kleidung durch Öle und Kraftstoffe

Keine Verletzungsgefahr z.B. an einem heißen Auspuff

bereits ab 6 Personen
bei uns buchbar

Dein Junggesellenpaket:

Ihr startet den Junggesellenabschied auf der Eco Kartbahn Kiel. Unser Team heißt euch herzlich willkommen und startet mit euch in den unvergesslichen Junggesellenabschied.

Unser JGA Paket  beinhaltet insgesamt 30 Minuten Fahrspaß und eine Aufenthaltsdauer von ca. 1,0 Stunde.

Der Ablauf:

1. Begrüßung

2. Kurze Einweisung zu Eco Kart Kiel

3. START des Qualifizierungslaufs

4. START des Rennen

5. Siegerehrung

6. Gemütlicher Ausklang

1. Begrüßung

2. Kurze Einweisung zu Eco Kart Kiel

3. START des Qualifizierungslaufs

4. START des Rennen

5. Siegerehrung

6. Gemütlicher Ausklang

Unser Angebot für Dich:

Damit der Ausgang der GoKart-Rennen gebührend gefeiert werden kann, gehört bei Eco Kart Kiel immer eine Flensburger Plöp Flasche (2L) mit dazu. Grundsätzlich muss für den  Junggesellen KEIN EINTRITT gezahlt werden. Zu diesem besonderen Tag lädt Eco Kart Kiel den  zukünftigen Bräutigam ein.

Klingt das fair?

Dann bucht noch heute das JGA-Paket auf unserer Eco Kartbahn in Kiel.

JGA-Paket

Das JGA-Paket:

45 €/pro Person
ab 6 Personen buchbar (inkl. dem Junggesellen)
eine Aufenthaltsdauer von ca. 1,5 Stunden
einen Qualifikationslauf
Flensburger Plöp Bierflasche (2L)
Braut / Bräutigam kostenlos
inkl. Rennlizenz Bronze (diese ist für jeden Fahrer Pflicht)