Braunstraße 40

24145 Kiel

(0431)

65 959 800

geöffnet von:

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Eure Firmenfeier auf der Eco Kartbahn in Kiel

Wir küren eure*n Firmen-Weltmeister*in!
Wir küren eure*n Firmen-Weltmeister*in!

Ihr möchtet eine Firmenveranstaltung, eure Weihnachtsfeier, ein Betriebsfest, oder einfach nur ein zwangloses Miteinander unter Kolleg*innen planen und sucht noch die perfekte Idee mit mehr Speed, mehr Action, mehr Innovation und mehr Erlebnis als je zuvor? Euch sind Flexibilität, Wetterunabhängigkeit und Planungssicherheit wichtig? Ihr freut euch sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung eures Erlebnisses über ein junges, nettes, aufgeschlossenes und rennsportbegeistertes Team?

Wir haben super Nachrichten für euch: Eure Suche ist beendet!

Wir organisieren für euch ein einmaliges, elektrisierendes Firmenevent auf unserer Rennstrecke und küren gemeinsam mit euch eure*n Firmen-Weltmeister*in!

EURE EVENTS

ZERO EMISSION

kein Lärm
keine Abgase

SAUBER

kein Dreck
durch Öle und
Kraftstoffe

SICHER

keine
Verletzungsgefahr
z.B. an einem
heißen Auspuff

EINFACH

Alles aus einer Hand!
Wir kümmern uns
um alles

Individuelle Angebote, einfache Planung, reibungsloser Ablauf!

Egal ob eine Gruppe von Rennsport-Neulingen, oder den Profis von Ferrari, wir bieten für jedes individuelle Teamevent individuelle Lösungen und passen uns dabei gerne euren Wünschen an. Unser Planungs- und Organisationsteam steht dabei 7 Tage die Woche für euch zur Verfügung und bearbeitet alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden. Sind alle Planungen und die Organisation abgeschlossen und wir dürfen euch bei uns in unserer hochmodernen E-Karthalle begrüßen, weist euch unsere speziell geschulte Bahnleitung professionell in den Kartsport ein und bereitet euch so auf ein Rennsporterlebnis der Extraklasse vor!

Habt ihr dann euer Rennen beendet und wir konnten eure*n Weltmeister*in ermitteln, darf natürlich eine offizielle Siegerehrung auf unserem Podest nicht fehlen, um euer perfektes Rennsporterlebnis abzurunden und den Sieg gebührend feiern zu können!

Im Anschluss freuen wir uns darüber, wenn ihr es euch bei uns in unserer exklusiven Boxengassen-Lounge, direkt am Geschehen, gemütlich macht und euer Event bei leckerem Essen und einem Kaltgetränk ausklingen lasst.

INDIVIDUELLES ANGEBOT

Gemeinsame Organisation für euer Firmenevent bei Eco Kart Kiel!

Um uns schnellstmöglich zu erreichen und eine erste Kontaktaufnahme, füllt einfach unser Kontaktformular für Firmenfeiern aus.

Unser Planungsteam wird sich innerhalb von 48 Stunden mit euch in Verbindung setzen, um euer Wunschevent auf die Beine zu stellen!

Bei Eco Kart gibt es keine Angebote von der Stange, da wir größtem Wert auf eine bestmögliche Umsetzung eures Events legen!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und die großartigen Events, die wir mit euch planen dürfen!

Wann sprechen wir über eure Firmenveranstaltung?

EURE VORTEILE

Rennspur Rennauto grün